Am 22. Juni 2026 veranstaltete die J2 ihren Abistreich und sorgte damit für einen Schultag der anderen Art. An verschiedenen Stationen konnten Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte bei Spielen und kleinen Aufgaben gegeneinander antreten. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und auf dem gesamten Schulgelände herrschte eine fröhliche Stimmung. Mit viel Kreativität gestaltete die J2 einen gelungenen Beginn des Schultages, der zu einem schönen Abschluss ihrer gemeinsamen Schulzeit beitrug.
Verfasst von: Julika Schröder